Datum: 02.03.2023 18.30 Uhr bis 05.03.2023 13 Uhr

Schossraumheilung - Yoga und systemische Aufstellungen für Frauen

 

Wir laden dich ein zu einer Zeit im Frauenkreis, wo wir uns dem Schossraum zuwenden.

Vielleicht können wir noch mehr lernen, zu erkennen, wann und wie Gefühle, Wahrnehmungen und Bedürfnisse unseres Schossraumes zu uns sprechen; Vielleicht atmen unsere Zellen auf in den wohltuenden Yogapositionen; Vielleicht finden wir eine noch schönere und klarere Sprache, die unser Schossraum selbst liebt; Vielleicht hilft das Teilen im Frauenkreis, unsere Urteile und Erwartungen zu erkennen und loszulassen; Vielleicht erleben wir kostbare Momente der Heilung, wenn wir uns den in den Zellen unserer Schossräume gespeicherten (persönlichen oder kollektiven) Traumata mit liebevoller Präsenz zuwenden; Vielleicht erhalten wir eine Ahnung davon, wieviel mehr Lebenskraft und Kreativität uns zur Verfügung steht mit einem wachen Schossraum.

Wir machen nur, was entspannt und gut tut.

 

Veranstalter: Bärbel Zehnpfund, Véronique Wolfsteller

Telefon: 0441/2048845

E-Mail: bzehnpfund@gmail.com

Homepage: https://www.heilpraxis-zehnpfund.de; https://www.yogamitveronique.de