Serap Kara - Cacao Mama Earth School

 

Serap KaraIch bin Serap, Hüterin der Erde, Reisende, Schülerin des inneren Goldpfades und Botschafterin des Kakao Spirit. Meine Liebe für die Pflanzen wurde durch eine spirituelle Begegnung mit der Seele des Kakao in 2011 erweckt, die mich auf den Pfad der heiligen Pflanzenmedizin führte. Es folgte ein intensives Studium globaler Ressourcen, energetischer Heilung und Naturweisheiten indigener Kulturen aus aller Welt.

 

Mein Medizinherz schlägt im Rhythmus der Erde. Ich liebe es, feinschwingende Erfahrungsräume zu kreieren, die den Weg zum inneren Gold eröffnen. Seit Gründung der Cacao Mama Earth School bin ich wieder Studierende; ich lerne die Naturgesetze von der Erde, die Sprache der Elementare und Naturwesen und teile meine Einsichten in rituellen Lernerfahrungen.

 

Die Earth School ist eine Schule des Lichts. Ihr Ziel ist es, eine Verbindung zu den Earth Tribes herzustellen, die Botschaften aus der Seele der Natur zu empfangen und gemeinsam Weisheit zu kultivieren.

 

Telefon: 0176-72230123 (Eva Wagner, Cacao Mama Botschafterin Norddeutschland)

E-Mail: happy@cacaomama.com

Homepage: www.cacaomama.com