Pro-Klang e.V.

 

Pro-Klang e.V. ist ein eingetragener Verein für gemeinnützige Klangforschung. Basierend auf einem über 2000 Jahre alten Klangwissen, das seine Ursprünge in den überlieferten Forschungen des Harmonikers Pythagoras findet, wird die klangliche Harmonik mit ihren Bedeutungen für ein Lebensgefühl im Einklang mit den Gesetzen der Natur und des Kosmos betrachtet.

 

Pro-Klang e.V. wurde am 21. September 2016 in Hamburg gegründet und setzt es sich zur Aufgabe, die unterschiedlichen Themen, Aspekte, Blickwinkel und Handlungskonzepte dieses essentiellen Arbeitsgebietes in einen vereinheitlichten Zusammenhang zu setzen.

Ziel dieses Tuns ist es, neue Möglichkeiten der Metakommunikation zu erschließen und eine konkrete Tür im Alltag zu öffnen, hinter der sich ein Raum voller Vitalität und Lebensfreude offenbart.

 

Pro-Klang e.V. ist praktisch orientiert und agiert unmittelbar. Er richtet sich an jeden Menschen und verschafft temporäre Zugänge in ein bewusst wahrgenommenes Multiversum.

 

Telefon: 04041099588

E-Mail: alix@klanghaus.de

Homepage: klangtage.de