Datum: 05.01.2018 18.30h bis 07.01.2018 13 h

Der verborgene Schatz - Tanzseminar

 

Warten und vertrauen in schwierigen Lagen ist uns meist nicht in die Wiege gelegt. Wir erwerben den Schatz des Gottvertrauens ein ums andere Mal im Leben. Er ist nichts Theoretisches, sondern etwas Reales im Alltag in uns gegründetes. Ein Schatz, der wächst, wenn wir ihn ausleben und die darin gleichzeitig liegende Ungewissheit annehmen. Das kann auch auf heitere Weise geschehen.

 

Im Tanzen können wir mit Leichtigkeit in Kontakt kommen und uns für Flexibilität und Vertrauen öffnen. Wir können spüren, wann es Zeit ist still zu lauschen und sich langsam zu bewegen oder wann es dran ist Sprünge zu wagen. Das weibliche Urwissen ist im Körper verortet und hilft uns auf den Moment zu antworten, zu fließen. Jeder Tanz ist anders, wie auch jeder Augenblick neu ist. Tanzend ist es leicht mich darin zu üben und wenn nötig, über mich zu lachen. So kann die Liebe im Jetzt aufleuchten.

 

Ich arbeite mit freiem Tanz aus dem Raum des Herzens ®, Meditativen Kreistänzen, Träumen und Herzmeditation.

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Veranstalter: Cornelia Freise

Telefon: 0421 - 491 92 86

E-Mail: Cornelia.Freise@nord-com.net

Homepage: www.die-tanzende-wildsau.de