Datum: 23.10.2017 18.30 Uhr Abendessen bis 27.10.2017 14.00

Singen & Tanzen

 

Mit spielerischen, musikalischen und meditativen Elementen nähern wir uns einer neuen Stimmigkeit. Das eigene Erleben und der Austausch über die gemachten Erfahrungen helfen uns, von der eigenen Mitte zu tönen. Wir lernen auch, Lieder und Chants - einstimmig und mehrstimmig - zu singen. Sie entstammen den Traditionen und Religionen vieler Länder der Welt.

 

Wir reichen uns die Hände, finden uns im Kreis und lassen uns gemeinsam von der Musik in Bewegung bringen. Unterschiedliche Rhythmen, langsam und auch schnell, fordern uns heraus. Gebärden und Schrittfolgen sind oft fremd, Wiederholung schafft aber Vertrauen, auch zum Miteinander im Kreis.

 

Tanzen im Kreis gibt Raum für Begegnung – mit mir selbst - mit dem Andern, dem DU.

 

Kurskosten € 240.- bis 300.- (nach Selbsteinstufung) plus Unterkunft und Verpflegung

Anmeldungen für das Seminar an Uschi Strobel 07623 79 75 63, uschi_strobel@web.de

 

Zimmerreservierung direkt an Hof Oberlethe

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Veranstalter: Gila Antara und Heidi Hafen

Telefon: 07623 79 75 63

E-Mail: uschi_strobel@web.de

Homepage: www.gila-antara-co.uk