Samarpan

 

Samarpan„Deine wahre Natur ist Stille.

Du hast die Wahl,

deine Aufmerksamkeit auf deine Geschichte oder aber auf die Stille zu richten.“

 

Samarpan gibt seit 1998 Satsang in Deutschland und anderen Ländern Europas. Mit Sensibilität und Humor begleitet er Menschen durch ihre persönlichen Prozesse. Er erinnert jeden einzelnen daran, dass es nur darum geht, dem Verstand die Aufmerksamkeit zu entziehen, damit sich die Wahrheit enthüllen und Frieden entstehen kann. Frieden, der schon immer da war und immer da sein wird, unabhängig von den jeweiligen Lebensumständen. Wie das mühelos möglich ist, zeigt Samarpan den Menschen auf unkomplizierte Art im Satsang.

 

Weitere Informationen zu Samarpan unter www.samarpan.de

 

Telefon: 0700 - 738 732 87

E-Mail: retreats@samarpan.de

Homepage: www.samarpan.de