24. Alegria Biodanza Festival

18.07.2024 19:00 - 21.07.2024 15:00

Loving Life, Dancing Peace: Peace for the Planet. A Planet for Peace. Biodanza – The Poetry of Human Encounter

No steps to learn – take your shoes off and dance! Just: Happiness, Freedom and human connections!

Dancing Together

Wir werden für den Frieden in jeder seiner Dimensionen tanzen und für die Heilung unseres Planeten Erde beten: Frieden für alle Nationen, für eine geeinte Welt und Frieden in uns selbst. Lasst uns miteinander von Herz zu Herz in Verbindung gehen. Und wir werden dies alle gemeinsam tun, wir sehen uns hier, wir umarmen uns hier, mit Freude und Vertrauen, mit Liebe, Begeisterung und Glück.

Melde dich jetzt an: https://biodanzafestivals.com/oberlethe/

Anbietende

Biodanza® – Dance of Life Process®

MCArrieta pflanzt seit 1984 die Biodanza Samen in Germany. Sie bietet Ausbildungen, Weiterbildungen, Workshops an. Und zusammen mit Biodanza Schüler aus ihrer Ausbildung wird das Alegria Biodanza Festivals 2024 hier in Oberlethe organisiert.

Telefon: 01785209111
E-Mail: info@biodanza.de
Website: https://biodanzafestivals.com/oberlethe/