Datum: 29.11.2023 17 Uhr bis 03.12.2023 13 Uhr

UNFOLDING THE NEW - Gemeinsam neu sein

 

Du fühlst dich gerufen bewusst den Wandel zu gestalten? Uns geht es so und wir laden dich herzlich ein, in einem Raum mit Gleichgesinnten das Alte zu würdigen und kraftvoll das Neue zu verorten.

 

Wer wollen wir sein in dieser neuen Zeit, in der alte Muster und Gewissheiten sich verabschieden? Wie gestalten wir ein verbindendes und nährendes Wir? Wie entfalte ich im Wir mein authentisches Sein? Wie öffnen wir uns, um als Instrumente der Veränderung zu wirken?

 

Gemeinsam schwingen wir uns, kurz vor Weihnachten an diesem wundervollen Ort ein, um Teil der neuen Geschichte zu sein - Begleiter der neuen Zeit. Spielerisch, experimentell, freudvoll – stärken wir das Bewusstsein für den jeweiligen Moment. Lauschend, sprechend, lachend, tanzend, forschend, schreibend, innehaltend, erspüren wir die Veränderung und den Ruf der neuen Zeit.

 

Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

 

Veranstalter: Silke Fischer Petersohn & Christina Ltgen

Telefon: Silke +49 172 667 74 33 Christina +49 170 48 31 741

E-Mail: c.luetgen@hamburg.de

Homepage: https://www.christina-luetgen.de