Datum: 01.12.2023 18:00 bis 03.12.2023 15:00

Soul & Yin Yoga entdecke deine Weiblichkeit & Leichtigkeit

 

“Wir sind die Heldinnen unsrer eigenen Geschichte.” – Mary McCarthy

An diesem Soul & Yin Yoga Wochenende begleitet Dich Suzi auf eine Reise durch Dein weibliches Selbst. Was die Gesellschaft als weiblich empfindet und was die Gesellschaft mit Weiblichkeit oder dem „Frau sein“ assoziiert, das ist ganz tief in unserem Unterbewusstsein verankert.

Aber wie oft begegnest Du eigentlich Deiner femininen Seite und was ist das überhaupt?

Eine Sache, die uns Frauen gewiss ist, ist unser Zyklus. Eng verbunden mit der Energie / dem Zyklus des Mondes oder dem Zyklus der Jahreszeiten und den damit verbundenen Elementen.

Zyklus, nur eins der vielen Themen, denen wir uns auf dieser Reise widmen wollen. Gleichsam mit der wilden und leidenschaftlichen, der weisen und schöpferischen Seite einer jeden Frau.

Rituale, Soul & Yin Yoga Stunden laden unseren Körper ein, die Weiblichkeit & Leichtigkeit zum fließen zu bringen und zu spüren.

 

Details: www.vivere-vital.de/kraftort-hof-oberlethe/

 

Veranstalter: Vivere Vital

Telefon: 02104 8326300

E-Mail: info@vivere-vital.de

Homepage: https://www.vivere-vital.de