Datum: 07.09.2023 18:00 bis 10.09.2023 14:00

(Re)Treat Yourself! 3 Tage Peace of Mind Retreat fr Frauen

 

Hand aufs Herz: wie oft hast du im Alltag schon probiert, dir mehr Pausen zu gönnen, besser auf dich und deine Bedürfnisse zu achten und mehr Raum für Spaß und Freude zu schaffen?

Meistens sieht das so aus: you try something new - es funktioniert für eine Weile und schwupp bist du wieder gefangen in der Wichtigkeit der ganzen To Dos.

Manchmal kann es so gut sein, einmal aus all dem rauszukommen und den Reset-Button zu drücken. Richtig runterzukommen, den Stress zu hinterfragen und aktiv in eine andere Energie zu kommen. Eine Energie der Entspannung, des Loslassens, der Freude und Liebe. Um dann das Gelernte nachhaltig in den Alltag zu integrieren.

 

DAS ERWARTET DICH ✔️(Lach)Yoga ✔️Vegetarische Rundumsorglos Verpflegung ✔️Angewandte Selfcare ✔️Workshops und Teachings mit uns zu: Perfektionismus, Mangel, Leistungsdruck, "nicht genug", Prokrastination & Gedankenspirale ✔️Tolle Übungen ✔️Gast Coaches ✔️Aktionsplan für zu Hause ✔️Bewegende Begegnungen & Austausch

 

Veranstalter: Nadja & Cleo von Sisterhood of Selfcare

Telefon: 01520 1550515

E-Mail: kontakt@sisterhood-of-selfcare.com

Homepage: https://www.sisterhood-of-selfcare.com