Datum: 07.08.2023 15.00 bis 13.08.2023 13:00

11. The Work Summer Camp

 

Im Summer Camp bist du mit allen Themen willkommen: Ob Konflikte in der Partnerschaft, Stress am Arbeitsplatz, Probleme mit Kindern oder Eltern, Sexualität, Krankheit oder Tod – in der offenen und vertrauensvollen Atmosphäre des Summer Camps ist Raum, dir selbst und deinen sehr persönlichen Themen mit The Work zu begegnen.

 

Wer The Work schon einmal erlebt hat, kennt die positive Kraft, die sie entfaltet: The Work verbindet uns mit uns selbst und mit anderen. Sie weist uns den Weg zu innerem Frieden, mentaler Klarheit und zu einem Leben in Einklang mit der Wirklichkeit.

 

Ganz gleich, ob du The Work kennenlernen oder deine Erfahrungen mit The Work vertiefen möchtest: Du bist herzlich willkommen, beim Summer Camp dabei zu sein.

 

Melde dich jetzt an: https://shop.vtw-the-work.org/produkt/the-work-summer-camp-2023

 

Ausführliche Information findest du hier: https://www.vtw-the-work.org/veranstaltungen/the-work-summer-camp

 

Veranstalter: Verband fr The Work of Byron Katie e.V. (vtw)

Telefon: +49 177 3731491

E-Mail: annette.kremp@vtw-the-work.org

Homepage: https://www.vtw-the-work.org/veranstaltungen/the-work-summer-camp