Sharing the Presence GmbH Thomas Hbl

 

Der deutsche gemeinnützige Verein Sharing the Presence e.V. wurde 2010 von Thomas gegründet, um durch Bewusstseinsentwicklung zu einem Kulturwandel beizutragen. Er zeigt Wege auf, wie wir uns aktiv an der Gestaltung unserer Lebensumstände beteiligen können. In Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Religion, Kultur, Nationalität, Herkunft, wirtschaftlicher und sozialer Stellung, und politischer Einstellung richtet der Verein Festivals und andere Veranstaltungen aus. Hier können Menschen voneinander lernen und gemeinsam die Kompetenzen entwickeln, die gebraucht werden, um potenzielle Konflikte zu überwinden und zu einem echten Weltbürger zu werden, der sich für die Belange des Planeten einsetzt.

 

Telefon: +49 4407-716094

E-Mail: summerintensive@thomashuebl.com

Homepage: https://thomashuebl.com/de/veranstaltung/2023-sommer-intensive-workshop-mit-thomas-huebl/