Datum: 18.03.2023 16 Uhr bis 18.03.2023 23 Uhr

„Spanne einen Stern vor Deinen Karren…“ und gehe Deinen Herzensweg !

 

Der Feuerlauf ist ein kraftvolles Ritual, dass Dich mit allen Sinnen aufruft ganz präsent und bewußt zu sein. Viele Völker zelebrieren den Barfußgang durch die Glut noch heute zu verschiedensten Anlässen. Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich Dich einladen die ermutigende Erfahrung zu machen, dass Grenzen erweitert werden können und das scheinbar Unmögliches möglich ist, wenn wir uns dazu klar und frei entscheiden und unserer Sehnsucht folgen.

 

Welchem Leitstern möchtest Du folgen?

 

Verbunden im Kreis mutiger Menschen bereiten wir uns gemeinsam auf den Feuerlauf vor, setzen uns mit unseren Zielen und Wünschen auseinander, singen, essen und spüren die Kraft des Feuers, verinnerlichen diese und unabhängig, ob wir dann über das Feuer gehen oder auch nicht begleitet und berührt uns dieser Prozess auch über den Feuerlauf hinaus.

 

Achtsame Übungen unterstützen Dich ganz in Dir zu spüren, welche Werte, welche Haltung oder Herzensausrichtung als Leitstern für Dein Jahr leuchten soll.

 

Veranstalter: Liane Fluß

Telefon: 01758665721

E-Mail: lianefluss@gmail.com