Datum: 29.12.2022 16:00 bis 01.01.2023 14:00

SILVESTER - YOGA - RETREAT HAPPY NEW YOU

 

Wir haben ein tolles Programm für dich vorbereitet. Es gibt kein Muss und keinen Zwang, aber tolle Angebote für dich. Wir lassen es uns richtig gutgehen und wir nutzen den Jahreswechsel, um bewusst Altes gehen zu lassen und Neues zu empfangen. „Entspannen und Empfangen“ - vielleicht dein Motto 2023 ; )

 

Wir bringen Yogis aus Düsseldorf mit, aber egal woher du kommst, wenn wir dein Interesse geweckt haben, bist auch du herzlich eingeladen, mit uns zu yogieren und zu feiern.

 

Schreib uns eine Mail an: mail@everybodyoga.de, wir lassen dir dann gerne ein ausführliches Programm und alles Weitere zur Anmeldung zukommen. Infos zu uns und unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage: https://everybodyoga.de/.

 

Die Kosten für diese Reise setzen sich zusammen aus der Retreatgebühr und den Hauskosten vom Hof Oberlethe. Bis zum 1. Dez gibt es einen early bird Preis für die Retreatgebühr von € 333, danach sind es € 399.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Veranstalter: Everybodyoga Düsseldorf

Telefon: +491709239480

E-Mail: mail@everybodyoga.de

Homepage: https://everybodyoga.de/