Datum: 01.12.2022 18:30 bis 04.12.2022 13:00

Katharsis - Radikale Erlaubnis MasterClass Special mit Mike Hellwig

 

„An den dunkelsten Orten in uns lagert die meiste Energie.“ – MIKE HELLWIG

 

Ich biete in diesem MasterClass Special einen einzigartigen Raum dafür an, – das Dunkle in uns, – das, was nicht im Frieden ist, radikal zu erlauben. So wollen wir in diesem Seminar uns dem Unzensierten, dem Archaischen in uns zuwenden und es gemeinsam erforschen. Wir werden in diesem körperorientierten, auf Katharsis angelegten Seminar unter anderem:

– unsere Wächter totalisieren

– unseren Körper als Skulptur verwenden

– expressiv malen und

– unter dem Schutz einer Maske den sogenannten „Schatten“ kathartisch entfesseln.

 

Diese Tiefungsarbeit wird sehr behutsam geschehen, in völligem Respekt vor unseren Wächtern und dem, was sie zuzulassen bereit sind. Die Kardinalressource Humor wird eine große Rolle spielen.

 

Zugangsvoraussetzungen: Vorherige Teilnahme an einer MasterClass oder an mindestens zwei der früheren Seminare von mir

 

Veranstalter: Mike Hellwig

Telefon: 040 46090726

E-Mail: kontakt@radikale-erlaubnis.de

Homepage: https://radikale-erlaubnis.de