Datum: 21.10.2022 15:00 bis 23.10.2022 13:30

GienowVersum® PowerDays

 

Wir verwandeln 3 Tage lang den Lethe-Hof in ein GienowVersum®

Für alle Anfänger ohne Vorkenntnisse in der Gienowmethode.

Du bekommst ein Handwerkszeug, das dir noch besser erlaubt über die spirituelle Ebene dein Sein zu gestalten und gleich anderen dabei zu helfen.

Gemeinsam kommen wir in unsere Kraft und entdecken unsere innere Magie ganz neu.

Möchtest du 3 Tage außerhalb von Zeit und Raum sein? Dann komm und tauche ein in das Gienowversum® Du lernst deine feinstofflichen Körper kennen und wie du sie ganz einfach regenerieren und stärken kannst. Ich zeige dir ein sehr spezielles Ding mit Zeit und Raum und wie du das besser verstehen und verändern kannst. Ja genau: mit deiner inneren Magie kannst du Zeit und Raum verändern...

Und genau das tun wir in den 3 Tagen, du wirst sehen, wie das deine Power freisetzt. Du bist deine eigene Heilerin. Und Gestalterin. Und Zauberin. Du bist sensitiv und mächtig.

Komm in die Gienowversum-PowerDays!

Die Investition in dich sind 500,- Euro

 

Veranstalter: Gienowversum® Dr. Gudrun Hasler

Telefon: 01727625364

E-Mail: gudrun@gienowversum.de

Homepage: https://gienowversum.de