Datum: 24.02.2023 16:00 bis 27.02.2023 14:00

Frauen Retreat - deine Sexualitšt!

 

Du willst dir mal ein paar Tage aktiv Zeit für deine Sexualität nehmen? Deine eigenen sexuellen Bedürfnisse noch besser kennenlernen und vor allem auch lernen (noch mehr) zu kommunizieren? Vielleicht fehlt dir der Austausch mit anderen Frauen± und du bist es einfach nicht gewohnt, offen über deine Sexualität reden zu können? Und wann warst du eigentlich das letzte Mal in einer reinen Frauen*gruppe mit 100% Wohlwollen füreinander und richtigem "Sisterhood"-Gefühl?

 

Durch meinen Podcast ("Geliebte auf Zeit"), habe ich erfahren wie wertvoll es für mich ist, aus der Erfahrung anderer Frauen zu lernen. Nicht von absoluten (S)expertInnen, Sex-Gurus, abgehobenen, unerreichbaren Frauen, sondern von Frauen wie dir und mir. Und genau dafür machen meine Freundin Judith und ich einen Raum für dich auf.

 

Veranstalter: Lenia

E-Mail: lenia-berlin@pm.me

Homepage: https://www.sex-workshops.de