Datum: 28.12.2022 18:30 Uhr bis 01.01.2023 14 Uhr

Silvesterretreat "Atempause"

 

Wenn das Jahr dem Ende zugeht und der Trubel der Festtage vorüber ist, scheint es fast so als hielte die Welt inne um Atem zu holen. Das Echo der Ereignisse des vergangenen Jahres verklingt. Es entsteht Platz für Stille. Eine Stille, die alles Zukünftige in sich birgt. Wie die Ruhe der Samen, die tief in der Erde schlummern und doch schon eine Vorahnung haben, von der Kraft, die in ihnen wohnt. In diesem Workshop gönnen wir uns eine bewusste Pause. Wir lauschen auf den Augenblick, auf das was sich in uns und aus uns heraus entfalten möchte. Durch sanften und kraftvollen Tanz, durch Momente der Stille, allein und gemeinsam, lassen wir das Leben durch uns hindurch atmen.

 

Den Höhepunkt des Workshops bildet ein Tanz & Meditations-Ritual in der Silvesternacht. Jede(r) ist willkommen, es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

 

Veranstalter: Edgar Spieker & Doreen Tnjes

Telefon: 0171. 470 5331

E-Mail: doreen.toenjes@gmx.net

Homepage: https://www.doreentoenjes.de