Datum: 14.07.2022 19:00 bis 17.07.2022 15:00

22. Alegria Biodanza Festival

 

Passionately Leben ist ungestüm, prallvoll mit Liebe und Verlangen nach dem Leben. Leben mitten im Leben, - sich die Hände schmutzig machen, im Matsch wühlen, Ganzkörpererfahrung - voller Intensität, mit allen Sinnen und durch alle Emotionen.

Passionately Leben ist Feuer in seinem stärksten Ausdruck.

Geboren aus der Intensität mit der das Leben uns ruft, genährt von unserem großzügigen JA zu unseren tiefsten Sehnsüchten und getragen von unserer überfließenden Freude lebendig zu sein. Leidenschaftlich Leben ist ein innerer Entschluss zu lieben: die Menschheit, die Natur und das Leben selbst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du beim unserem Alegria Biodanza Festival mit uns tanzen möchtest!

 

Veranstalter: MCArrieta. Biodanza - Dance of Life Process

Telefon: 01785209111

E-Mail: info@biodanzafestivals.com

Homepage: https://www.biodanzafestivals.com