Datum: 30.10.2022 16:00 bis 02.11.2022 14:00

Tanz der Elemente: Feuer, Luft und Erde

 

In der Zeit des Übergangs, dann wenn der Vorhang zwischen den Welten besonders dünn ist, gehen wir gemeinsam auf eine magische Reise, so vielfältig wie Erde, Luft und Feuer. Draußen vor den Panoramafenstern des wunderschönen neuen Seminarhauses beschenkt der Herbst uns mit den letzten leuchtenden Farben der Natur und drinnen beschenken wir uns selbst mit einem bunten Mix aus Yoga und Meditation, Atemübungen und Tanz, Klang und Stille.

 

Das besondere an dieser Reise ist, dass wir die Seminarleitung zu dritt gestalten. Unsere Vielfalt spiegelt sich auch im Programm wider, so dass wir parallel zu den Einheiten im Seminarraum auch Programm an der frischen Luft anbieten. In Atemübungs-Einheiten genießen wir die pure, frische Luft und beim achtsamen Spaziergang die herrliche Natur um uns herum.

 

Die Zimmer werden gebucht mit dem Hinweis: Katja Neuner - Yogareise.

 

Veranstalter: Katja Neuner, Astrid Seefeld und Suzie Badra

Telefon: 0177-6828018

E-Mail: mail@katjaneuner.de

Homepage: https://katjaneuner.de/yogareise/