Datum: 22.09.2022 17:00h bis 25.09.2022 15:00h

Paare in Begegnung Eine verbindende Reise

 

Der Körper des eigenen Partners / der eigenen Partnerin ist wohlvertraut. Manchmal ist es viele Jahre oder sogar Jahrzehnte her, einen anderen Körper berührt zu haben. Vielleicht gibt es den Wunsch, dies wieder einmal zu erfahren. Aber wie geht es meinem geliebten Partner bzw. meiner geliebten Partnerin damit? Und wie geht es mir damit, meine Partnerin oder meinen Partner in der Berührung mit anderen zu erleben?

In diesem Seminar gibt es die Möglichkeit, sich als Frau, als Mann und als Paar gegenüber anderen z. B. in Gestalt von Massagen in kleinen, selbst bestimmten Schritten zu öffnen. Vom Beginn am Donnerstagabend bis zum Hauptritual am Samstagabend gibt es einen fein abgestimmten Spannungsbogen, den jedes Paar im ganz eigenen Tempo gehen kann. Alle Rituale sind dabei so konzipiert, dass es immer möglich ist, die Größe eines Schrittes selbst zu bestimmen oder auch gar keinen Schritt zu gehen ohne auf das Ritual und den damit verbundenen Genuss verzichten zu müssen.

 

Veranstalter: SINNESWANDEL-N, Katrin Neumann und Michael Neitzke

Telefon: 04108 660475

E-Mail: info@sinneswandel-n.de

Homepage: https://sinneswandel-n.de