Datum: 15.01.2022 10:30h bis 15.01.2022 21:30h

Tantrischer Berührungs- und Massagetag

 

Berührung tut gut, Berührung ist heilsam, Berührung kann berührend sein. Aber so groß der Wunsch nach Berührung ist, häufig ist es gar nicht so einfach, sich berühren zu lassen.

Berührungen in Gestalt tantrischer Rituale finden in einem geschützten Raum statt. In diesem eintägigen Seminar wollen wir die Möglichkeit geben, sinnliche Berührungen unter Achtung der eigenen Grenzen zu erleben.

In fein aufeinander abgestimmten Schritten finden Begegnungen untereinander statt, nach guter Vorbereitung in Form tantrischer Massagen. Wir geben Impulse und Anleitungen für sinnliche Berührungen des Körpers, wobei die genaue Ausgestaltung der Berührungen immer den individuellen Grenzen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterliegt. Wir achten sehr darauf, dass sich alle sicher aufgehoben fühlen.

Für Paare, die gern unter sich bleiben wollen, bieten wir andere Veranstaltungen an. Der Fokus dieser Veranstaltung liegt auch nicht auf Zweier-Settings.

 

Veranstalter: SINNESWANDEL-N, Katrin Neumann und Michael Neitzke

Telefon: 04108 660475

E-Mail: info@sinneswandel-n.de

Homepage: https://sinneswandel-n.de