Uli Bangert

 

Ich bin 1955 geboren und lebe in Münster. Vor allem bin ich Mensch und Vater zweier wunderbarer, schon erwachsener Kinder.

  • Studium: Maschinenbau, Erziehungswissenschaften, Physik und Sport
  • 3jährige Arbeit als Lehrer in Simbabwe
  • 3 Jahre Leiter einer sozialpädagogischen Wohngruppe
  • 20jährige Arbeit an deutschen Schulen, die ich 2012 beendet habe, um meine Träume zu leben
  • Seit 1999 führe ich zusätzlich freiberuflich theaterpädagogische Friedensprojekte an Schulen durch.
  • 13 Jahre Biodanza®- und lifedance®-Leiter

 

Einen besonders beglückenden Schwerpunkt meiner freiberuflichen Arbeit bilden die mittlerweile 30 Biodanza-Urlaube, die ich an wundervollen Orten (Spiekeroog, Andalusien, Teneriffa, Korfu, Kuba) veranstalte.

 

Mir ist es in meiner Arbeit außerordentlich wichtig, mich mit Menschen auf der Herzensebene zu verbinden. So können wir Mensch sein, unsere menschlichen Potenziale entwickeln und unseren Beitrag zu Transformation, Heilung und Wachstum leisten.

 

Telefon: 0173/27 26 813

E-Mail: mail@uli-bangert.de

Homepage: https://www.lifedance.eu