Gaby Slomka, Yogalehrerin BDY/EYU

 

Gaby SlomkaIch lade dich ein, mit mir zusammen eine Reise durch deine Chakren zu unternehmen. Das Wochenende gibt dir eine Auszeit vom Alltag. Du kommst in die Bewegung, aber auch in die Entspannung. Du tankst auf nach den Feiertagen. Mit neuer Energie startest du ins Neue Jahr.

 

Die Yogaeinheiten habe ich so gestaltet, dass jede*r daran teilnehmen kann. Egal ob ungeübt, Anfänger, Fortgeschritten oder ungelenkig, jede*r profitiert von den Übungen. Die Chakren stehen im Mittelpunkt. In den 7 Einheiten gehen wir auf die 7 Hauptchakren ein. Durch Bewegung und Meditation kommst du in Kontakt mit ihnen, öffnest sie und gleichst sie aus. Am Ende lässt du die Energie vom untersten in das oberste Chakra aufsteigen.

 

Der wunderbare Hof Oberlethe mit seiner besonderen Energie, in dem liebevoll angelegten, weitläufigen Garten, die sehr leckeren vegetarischen und veganen Mahlzeiten, sowie die gemütlich eingerichteten Zimmer werden dafür sorgen, dass du dich rundum geborgen und wohl fühlst.

 

Telefon: 0176 249 083 97

E-Mail: mail@gaby-slomka.de

Homepage: https://yogamitgaby.gaby-slomka.de