Datum: 07.01.2022 17.00 Uhr bis 09.01.2022 ca. 14.00 Uhr

Gesund und gelassen ins Neue Jahr starten

 

Auf dem Hof Oberlethe herrscht eine ganz besondere Energie. Man spürt sie gleich, wenn am ankommt.

 

Sie umfängt dich und du beginnst gleich dich zu entspannen. Diese Energie wollen wir an diesem Wochenende auch in uns entdecken und fließen lassen.

Ich fasse meine Reise durch die Chakren aus den vergangenen Monaten für dich zusammen. Ich zeige dir, wie du Yoga und Meditation dazu einsetzen kannst, dein Leben zu verbessern. Du erfährst, wie du endlich deinen Weg findest, gesund zu werden und voller Lebensfreude zu durch dein Leben zu tanzen. Du spürst die Energie, die allmählich aufsteigt. Du kommst wieder in die Fülle und nutzt die Energie, um dich gegen negative Einflüsse zu schützen und Erfolg, Geld und Gesundheit in dein Leben zu bringen.

Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam diesen Weg zu gehen!

 

Veranstalter: Gaby Slomka, Yogalehrerin BDY/EYU

Telefon: 0176 249 083 97

E-Mail: mail@gaby-slomka.de

Homepage: https://yogamitgaby.gaby-slomka.de