Kay Marie Buckley

 

MarieÜber Marie: Als junges Mädchen bewegten sie zutiefst die Fragen: "Was ist der Sinn des Lebens", "Wer bin ich wirklich", "Wo ist Frieden"...

Die Dringlichkeit verstehen zu wollen, was das hier auf Erden alles soll, ließ sie intensiv suchen. Sie suchte ihr Glück sehr früh in Erfolg und Karriere und übernahm viel Verantwortung als Junior-Sales-Managerin, war 10 Jahre in Industriebetrieben aktiv was zum Burn-Out führte.

In 2003 entdeckte Marie in einem Retreat ihr "wahres Selbst", es war ein unmittelbares Zuhause ankommen, einfach göttliche Gnade... das Ende der alten Geschichte, die Suche hatte ein Ende.

In Hingabe reiste sie einige Jahre zu verschiedenen Satsang-Veranstaltungen weltweit, wo sich die Erforschung der "inneren Weisheit" vertiefte.

Seit 2006 hat sich ihr Leben auf "im Satsang zu Hause Sein" umgestellt, 2010 entwickelte sie "Body-Satsang" und bietet seither Retreats an. Mehr Infos über die Webseite.

 

E-Mail: info@body-satsang.eu

Homepage: https://www.body-satsang.eu