Datum: 13.09.2019 17:00 Uhr bis 15.09.2019 14:00 Uhr

Das Leben ist schön - Ein Wohlfühlwochenende mit Yoga, Klang und Massage

 

Finde durch achtsam ung dynamisch ausgeführte Yogahaltungen, Atemübungen und Meditation zurück in die natürliche Ruhe deines Körpers und Geistes. Tauche tief ein in die Welt der Klänge und genieße das wohlige Gefühl entspannender Thai Yoga Massage. Ich freue mich darauf, dich mit Freude und Leichtigkeit durch das Wochenende begleiten zu dürfen. Yogalehrerin Anyka Appel (www.yoga-studio-anyka.de) wird uns an diesem Wochenende mit ihren Klangschalen bereichern und uns in die Grundtechniken der Thai Yoga Massage einführen.

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Veranstalter: Natina Poppe

Telefon: 01702090601

E-Mail: info@natina-yoga.de

Homepage: www.natina-yoga.de