Datum: 27.06.2019 10:00 Uhr bis 30.06.2019 17:00 Uhr

The Art of Ritual & Sacred Space - Transformierende Heilräume kreieren

 

Cacao Mama Earth School - Modul 1

 

Heilräume & Rituale reflektieren die universelle Matrix von Ordnung, Harmonie und Verbindung. In diesen liegt ein Schlüssel für unser Verständnis der Rhythmen der Erde, des universellen Herzschlags und des kosmischen Ökosystems. Bewege ich mich innerhalb dieser Harmonie, kann ich die Realität neu ausrichten und weben.

 

Was sind die Merkmale eines gut aufgebauten Heilraumes und wie kann ich im Einklang mit den natürlichen Kräften des Lebens feinschwingende Erfahrungen kreieren?

 

In diesem Training verweben sich spirituelle Dimensionen mit energetischem Heilen, die Lehren der Naturvölker mit heiliger Geometrie und der Medizin der Erde. Behutsam öffnen wir die Türen der Wahrnehmung und laden die liebevollen Kräfte der Natur und des Kosmos in unseren Medizinkreis. Du bist eingeladen, dich an die Wahrheit in deinem Herzen zu erinnern, dein wahres Selbst zu erweitern und zu lernen, die Kunst der Heiligen Räume & Rituale weiterzugeben.

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Veranstalter: Serap Kara - Cacao Mama Earth School

Telefon: 0176-72230123 (Eva Wagner, Cacao Mama Botschafterin Norddeutschland)

E-Mail: happy@cacaomama.com

Homepage: www.cacaomama.com