Tanja Plambeck

 

Tanja Plambeck unterrichtet seit 15 Jahren regelmäßige Gruppen-Yoga-Stunden, individuelle Einzelstunden und intensive Retreats im In- und Ausland. Tanja gibt sich jeder Stunden mit all ihrem Wissen, ihrer Feinfühligkeit und Inspiration hin - unterrichtet und lernt in gleichem Maße.

 

Tatsächlich ist keine Stunde wie die andere. "Im gyanYoga habe ich gelernt meiner inneren Stimme zu vertrauen und auch den Schüler zu ermutigen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen." gyan Yoga ist eine intuitive Kombination aus Kundalini Yoga und verschiedenen Hatha Yoga Richtungen. Immer wieder unterstützen dabei die mystischen Klänge des Symphonie-Gongs. Tanja hat in ihren intensiven Bali-Aufenthalten die Kraft der Zeremonien kennen und lieben gelernt, so dass ihre Retreats auch immer getragen sind von geerdeten Ritualen, die uns mit der Kraft der Natur und unserer Achtsamkeit verbinden.

 

Telefon: 047216677246

E-Mail: tanja@plambeck.de

Homepage: www.gyanyoga.de