Stefanie-Maria Richter - arbeit-im-licht-

 

Stefanie RichterStefanie-Maria Richter führt als Transpersonler Coach und Rückführungsleiterin zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Heiler und Lichtmedium Gustav Hossenfelder, seit 10 Jahren eine energietherapeutische Praxis im Chiemgau. Dieses Leben in Einheit mit ihrer Seele eröffnete sich ihr auf dem Jakobsweg, den sie im Jahre 2007 - damals noch in ihrem alten Beruf als Notariatsleiterin stehend - ging.

 

Jede Aufstellung, die ein Mensch für sich macht, ist ein Auslöser für innere Weiterentwicklung und somit Wachstum für seine Seele.  Gerne lässt sie den Raum für mediales Wirken offen und wirkt mit ihrer Seele im Kontakt mit der Seele des Teilnehmers.

 

Im Seminarprozess zeigen sich ihr innere Themen und Bilder oder sie erhält direkt Sätze aus der geistigen Welt; im Laufe der Jahre hat sie  immer mehr gelernt, diesen Bildern oder auch Mitteilungen zu vertrauen, so dass Heilung und Transformation auf tieferen Ebenen möglich wurde.

 

Telefon: 08055-1893811

E-Mail: stefanie@arbeit-im-licht.de

Homepage: www.arbeit-im-licht.de