Datum: 12.10.2018 18.00 bis 14.10.2018 16.00

Heaven for everyone

 

Das Spezial-Seminar Tantra nur für Singles ist ein Erlebnis- und Begegnungswochenende mit Anspruch, Spass und Tiefgang.Hier erlebst Du vielfältige Intime Begegnung und verbindest es mit innerem Lernen über die Mann-Frau-Liebe. Wir sprechen bewusst lebende Singles an, die noch etwas vom Leben wollen. Wenn Du glücklicher und kraftvoller sein möchstest als bisher, dann investiere Deine Zeit in das Schönste auf der Welt: Die erfüllende Liebe zwischen Mann und Frau.

 

Warum „Heaven for everyone“?

 

Lieben Lachen Leben

…was haben wir nicht für Tränen vergossen bei romantischen Liebesfilmen.

Die Sehnsucht im Herzen brennt in uns allen. Doch nur wenige übernehmen die Verantwortung für ihr eigenes Glück. Packe das Schicksal jetzt beim Schopf und wage mit diesem Wochenende einen ganz neuen Schritt in die Liebe. In einer Atmosphäre der Sinnlichkeit und des angenehmen Vertrauens – ohne jegliche Schlüpfrigkeiten – kannst Du bald und unkompliziert die Nähe herstellen, die Du wirklich brauchst.

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Veranstalter: Kularnava-Nord

Telefon: 040 35708841

E-Mail: info@kularnava.de

Homepage: WWW.KULARNAVA.DE