Uli Bangert, Dyckburgstr. 14, 48155 Münster

 

Uli Bangert


Ulf Bangert BiodanzaIch bin 1955 geboren und lebe in Münster. Vor allem bin ich Mensch und Vater zweier wunderbarer, schon erwachsener Kinder.

• Studium: Maschinenbau, Erziehungswissenschaften, Physik und Sport

• 3jährige Arbeit als Lehrer in Simbabwe

• 3 Jahre Leiter einer sozialpädagogischen Wohngruppe

• 20jährige Arbeit an deutschen Schulen, die ich 2012 beendet habe, um meine Träume zu leben

• Seit 1999 führe ich zusätzlich freiberuflich theaterpädagogische Friedensprojekte an Schulen durch.

• 10 Jahre Biodanza®- und lifedance®-Leiter

Einen besonders beglückenden Schwerpunkt meiner freiberuflichen Arbeit bilden die mittlerweile 20 Biodanza-Urlaube, die ich an wundervollen Orten (Spiekeroog, Andalusien, Teneriffa, Korfu, Kuba) veranstalte.

Die Begeisterung für meine Arbeit als lifedance®-Leiter kann man sehr gut auf meinem youtube-Kanal: Uli Bangert erleben.

Mir ist es in meiner Arbeit außerordentlich wichtig, mich mit Menschen auf der Herzensebene zu verbinden. So können wir Mensch sein.

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Telefon: 0173/27 26 813

E-Mail: mail@uli-bangert.de

Homepage: www.lifedance.eu