Datum: 24.09.2018 Ab 14:00 Registration. Beginn ca. 19:00 bis 29.09.2018 Ca. 13:00 Uhr

Charakter und Selbstverwirklichung mit Dr. Claudio Naranjo

 

 

Naranjo, Claudio

 

Die Psychologie der Enneatypen hat maßgeblich zum Verständnis der Persönlichkeit und des Charakters beigetragen. Jedoch wie entwickeln sich Menschen über ihren Charakter hinaus in ihr Potential? Was bedeutet in diesem Kontext "Selbstverwirklichung" - dieses Phänomen, das wir auch mit Begriffen wie Genialität, Erleuchtung, Erwachen, Realisierung oder Seinserfahrung bezeichnen?

 

Erstmalig wird Claudio Naranjo seine Untersuchungen dazu mit uns teilen und uns in die Biographien historischer Personen einführen, die über sich selbst hinausgewachsen sind. Ein erfahrenes Team von Theaterregisseuren und Schauspielern wird ihn dabei begleiten und außergewöhnliche Räume der experimentellen Theaterarbeit eröffnen.

 

Teilnahmevoraussetzung: Theoretische und erfahrungsbezogene Kenntnisse zum Enneagramm. Teilnahme an mind. 2 Modulen des SAT Programms.

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Veranstalter: SAT Deutschland Frankreich www.naranjo-sat.com

E-Mail: info@naranjo-sat.com

Homepage: www.naranjo-sat.com