Pro-Klang e.V.

 

KlangtagePro-Klang e.V. ist ein eingetragener Verein für gemeinnützige Klangforschung. Basierend auf einem über 2000 Jahre alten Klangwissen, das seine Ursprünge in den überlieferten Forschungen des Harmonikers Pythagoras findet, setzt sich Pro-Klang e.V. die Aufgabe, die unterschiedlichen Themen, Aspekte, Blickwinkel und Handlungskonzepte dieses essentiellen Arbeitsgebietes in einen vereinheitlichten Zusammenhang zu setzen. Mit Jens Zygar, der seit über 30 Jahren in der Klangforschung erfolgreich tätig ist und viele Handlungsansätze, Gedanken und Umgangsarten geprägt hat, hat Pro-Klang einen herausragenden Ausbildungsleiter, der seine Arbeit auch auf die Gesetze der Natur und des Kosmos stützt, wie sie von der Kosmischen Oktave berechnet wurden.

 

Pro-Klang e.V. ist praktisch orientiert und agiert unmittelbar. Er richtet sich an jeden Menschen und verschafft temporäre Zugänge in ein bewusst wahrgenommenes Multiversum, wie auf den bundesweiten Klangtagen, die auch den Ausbildungsweg ergänzen.

 

Telefon: 040 410 99 588

E-Mail: mail@pro-klang.de

Homepage: klangtage.de