Gila Antara und Heidi Hafen

 

Gila Antara ist Sängerin und Liedermacherin.

Ihre Lieder stärken das Vertrauen in den Weg durch die Angst hin zum eigenen authentischen Selbstausdruck.

In ihren Seminaren vermittelt sie etwas von der heilsamen Wirkung der Stimme, von der Kraft des Kreises und der Liebe zur Mutter Erde. Die Lieder und Töne, die wir singen, helfen uns dabei, unsere Herzen zu öffnen und anwesend zu werden mit dem, was uns berührt und bewegt. Singend und tönend bewegen wir uns aufeinander zu, tauchen ein in den Kraftraum der Seele, die sich Raum nimmt in uns. Wir stärken den eigenen Rhythmus, die eigene WesensSchwingung, indem wir einander hören und zuhören, und uns einschwingen auf den gemeinsamen Rhythmus der alles Leben durchwebt. www.gila-antara.co.uk

 

Heidi Hafen Tanzpädagogin, Ausbildung u.a. am Institut Meditation des Tanzes – Sacred Dance – Friedel Kloke-Eibl, Unterrichtstätigkeit seit mehr als 30 Jahren.

Tragend in der ‚Meditation des Tanzes‘ ist für mich die Freude an der Bewegung, als Ausdruck.

www.heidi-hafen.de

 

Telefon: 07623 79 75 63

E-Mail: uschi_strobel@web.de

Homepage: www.gila-antara-co.uk