Datum: 22.09.2017 ca. 14:00 bis 24.09.2017 ca. 17:00

2. Biodanza - Begegnung -Deutschland

 

Wir freuen uns ganz ungemein auf ein frohes Zusammenkommen und ein reiches Programm!

 

Noch sind wir weit entfernt von einem „ordentlichen“ Programm, aber es darf schon verraten werden, dass wir den philosophischen Biologen Andreas Weber (Autor von "Alles fühlt" u.a.) für einen Vortrag gewinnen konnten.

 

Außerdem haben bis heute bereits folgende Biodanza Lehrer und Lehrerinnen aus aller Welt zugesagt bzw. starkes Interesse an ihrer Teilnahme bekundet:

 

Claire Lewis, Mauro Rotemberg, Myriam Sofía Lopes, Liiana Viotti, Sandra Salmaso, Marcelo Toro, Ricardo Toro, Alejandro Toro, Nuno Pinto, Melanie Delval, Marcus Stück, Juan Pablo Escorcia, Sylvie Tempel, Creusa da Silveira....

 

Dies schon einmal als Kostprobe… natürlich wird Schritt für Schritt alles konkreter, also schaut immer wieder rein und … am besten frühzeitig anmelden, auf unserer Seite und hier im Hof Oberlethe!

 

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Veranstalter: Biodanza Schule Münster

Telefon: 0251-7 47 47 52

E-Mail: bm@biodanza-muenster.de

Homepage: www.biodanza-begegnung-deutschland.de