IceWisdom Germany UG (haftungsbeschränkt), Dietlindenstr. 1, 80802 München

 

AngaangaqAngaangaq ist Ältester, traditioneller Heiler und Schamane aus einer Familie dieser Tradition in Kalaallit Nunaat (Grönland). Er trägt den Ehrentitel „Angakkorsuaq“ - Großer Schamane. Er wurde seit seiner Kindheit von seiner Familie, insbesondere seiner Großmutter Aanakasaa, auf die Aufgabe als Schamane vorbereitet und unterwiesen. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel, seine Absicht ist, das Eis im Herzen der Menschen zu schmelzen. Seine Art ist dabei von einer besonderen Authentizität, Herzlichkeit, Stärke und einem erfrischenden Humor geprägt. Er ist ebenso Hauptredner auf internationalen Konferenzen und Symposien über Klima, Umwelt und indigene Themen, war viele Jahre als Vertreter der Ältesten der Indigenen bei den Vereinten Nationen tätig und wird oft als Gastredner eingeladen. Seine Arbeit brachte ihn in fast 70 Länder dieser Welt. Einen lebendigen Eindruck von ihm kann man hier erhalten: http://youtu.be/AxdWmeml1Wc

 

Telefon: 0173-352 5291

E-Mail: vasumaya.wurm@icewisdom.com

Homepage: www.icewisdom.com