Datum: 10.11.2017 18 Uhr bis 12.11.2017 14 Uhr

Soul Motion® Retreat "Sehnsucht"

 

Als Soul Motion Tänzer bewege ich mich in dem Bewusstsein, dass ICH bin und gleichzeitig niemals losgelöst von der Welt, die mich umgibt. Es gibt also 2 Richtungen, in die ich mich bewegen kann, nach innen und nach außen. Innen liegt die Quelle unseres Lebens, dort kommen wir mit uns in Kontakt. Außen zeigen sich unsere Abhängigkeiten und Fokussierungen, die uns von uns ablenken. Es geht darum beide Welten zu kennen, zu leben, zu tanzen in ihrer ganzen Abhängigkeit zueinander. Den Sehnenden kennenzulernen, um die Sehnsucht zu wissen, braucht den Tanz nach innen. Um die Unruhe, der ungelebten Sehnsucht zu stillen / zu bewegen, tanzen wir nach außen. Es geht nicht darum, die Sehnsucht zu beenden. Es geht darum sie zu leben und der Sehnende zu sein. Du selbst zu sein. Sehnsucht leben, heisst erfüllt leben.

 

Die Teilnahme an diesem Wochenende ist für jeden möglich.

Ich freue mich auf unsere Begegnung. Doreen.

 

Kosten - € 150 plus Unterkunft & Verpflegung


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

Veranstalter: Doreen Tönjes

Telefon: 0441.6842887

E-Mail: doreen.toenjes@gmx.net

Homepage: www.doreentoenjes.de