Datum: 02.06.2017 18.30 bis 05.06.2017 14.00

Vipassana-Meditation

 

 

Michael Kewley ist der frühere Buddhistische Theravada Mönch Pannadipa und Gründer der "Reinen Dhamma Tradition" zum spirituellem Erwachen.
Er war 30 Jahre lang Schüler von Sayadaw Rewata Dhamma.
Michael ist ein international anerkannter Lehrer für Vipassana und Liebende Güte und gibt Kurse und Retreats weltweit.
Er vermittelt seine Lehre anhand von Geschichten, die sowohl modern als auch traditionell sind und hat dabei einen großartigen Sinn für Humor.
Seine Anwesenheit ist inspirierend und tiefgreifend und wo auch immer er sich aufhält, sind die Dhamma-Hallen mit freudvollem Lachen erfüllt.

 


Unterkunft/Verpflegung: Tel. 04407-6840, zur Zimmerreservierung


 

 

 

Veranstalter: Vipassana Gruppe Oldenburg

Telefon: 0441/9848041

E-Mail: aschreiber29@t-online.de

Homepage: www.puredhamma.org/