Academy of Inner Science / Thomas Hbl

 

Thomas Hübl ist ein spiritueller Lehrer, der Mystik in zeitgemäßer Weise lebt und vermittelt. Sein Wirken integriert die Essenz der großen Weisheitstraditionen, wissenschaftliche Erkenntnisse und persönliche Erfahrungen. Mit kompromissloser Klarheit verwirklicht er das erwachte Potenzial einer neuen WIR-Kultur.

Wenn das Zentriertsein auf das Ego überwunden wird, öffnet sich das Tor zum authentischen Ausdruck, zum Dienst an der Welt und zur Ausrichtung auf das Absolute.

Thomas Hübl widmet sein Leben der Aufgabe, Bewusstsein zu erforschen und Menschen in ihrem Prozess hin zu mehr Bewusstheit zu unterstützen. Er bringt Erkenntnisse in den gesellschaftlichen Diskurs ein und tauscht sich über Grenzen hinweg mit denen aus, die innovative Ideen und Visionen zur gegenwärtigen Lage in der Welt haben, wie z.B. Ken Wilber. Seine Arbeit findet weltweit Resonanz.

www.thomashuebl.com/de

 

Telefon: +49 (0)4407 - 71 60 94

E-Mail: info@thomashuebl.com

Homepage: www.thomashuebl.com/de/component/jem/event/555-twt5-einfuehrung-1-de.html